Team

Team2021-05-05T09:10:23+00:00

"Ihr Eigentum in guten Händen. Wir kümmern uns nicht nur, wir sind für Sie da!"

Ent­standen aus dem Anspruch der Pro­jek­ten­twick­lun­gen für DAHOAM im INNTAL haben wir uns bere­its sehr früh für eine leis­tungsstarke Hausver­wal­tung entsch­ieden. Als schlagkräftiges Team ver­wal­ten wir von Beginn an die Miet- und Woh­nung­seigen­tum­san­la­gen in der Säg­müh­le. Unsere Hausver­wal­tung ist seit­dem durch gelun­gene Kom­bi­na­tion von Inno­va­tion und Tra­di­tion gewach­sen und bietet in Zusam­me­nar­beit mit sechs Mitar­beit­er sämtliche Dien­stleis­tun­gen im Bere­ich der Miet- und WEG-Ver­wal­tung bzw. im Haus­meis­ter- und Mak­lerser­vice an. Unsere Hausver­wal­tung ver­ste­ht sich als „Küm­mer­er“ und Prob­lem­lös­er zwis­chen Mieter und Eigen­tümer.

Wir ver­wal­ten nicht nur, son­dern entwick­eln die Immo­bilie stetig weit­er. Per­sön­lich­er Kon­takt zu allen Eigen­tümern und Mietern sowie ein festes Haus­meis­terteam vor Ort sind unsere Basis für eine nach­haltig bewirtschaftete Immo­bilie. Unser Grund- und Erfol­gsprinzip liegt dabei sicher­lich darin, dass wir indi­vidu­ell mit Ihnen die Betreu­ung nach ihren Bedürfnis­sen gestal­ten, den per­sön­lichen Kon­takt pfle­gen und durch die Kom­pe­tenz unser­er Mitar­beit­er ein jahres­langes Ver­trauen auf­bauen und die indi­vidu­elle Betreu­ung so gewährleis­ten.

UNSERE OFFENEN STELLENANZEIGEN FINDEN SIE HIER
Wir kümmern uns … !

BERNHARD RICHTER

Bern­hard Richter ist aus­ge­bilde­ter Wirtschafts­fach­wirt IHK sowie Haus- und Grund­stücksver­wal­ter IHK.  Als Geschäfts­führer der Hausver­wal­tung Säg­müh­le GmbH küm­mert er sich, neben der Sich­er­stel­lung von rei­bungslosen inter­nen Ver­wal­tungsabläufen, auch um die Leitung der Liegen­schaftsver­wal­tung. Hier arbeit­et er u. a. eng mit den Beiräten der einzel­nen Woh­nung­seigen­tümerge­mein­schaften zusam­men und berät fachkundig bei kom­plex­en Sachver­hal­ten.

BETTINA SPENSBERGER

Bet­ti­na Spens­berg­er hat 2017 Ihren Wirtschafts­fach­wirt abgeschlossen und im Okto­ber 2020 zur Hausver­wal­tung Säg­müh­le gefun­den. Sie besticht mit Ihrer jahre­lan­gen Erfahrung in der Immo­bilien­ver­wal­tung und dem daraus resul­tieren­dem Fach­wis­sen. Beson­ders in Sachen Abrech­nun­gen und den jährlichen Eigen­tümerver­samm­lun­gen sind Sie bei Ihr an richtiger Stelle. Mit Bet­ti­na Spens­berg­er als Ihre Ansprech­part­ner­in in allen Bere­ichen der WEG-Ver­wal­tung, kön­nen Sie sich deshalb bestens berat­en fühlen.

MAGDALENA VOGT

Mag­dale­na Vogt ist Ihr Erstkon­takt in allen Fra­gen der Mietver­wal­tung sowie des Haus­meis­terser­vices. Hier küm­mert sich die gel­ernte Immo­bilienkauf­frau um die Kun­denkom­mu­nika­tion, Ver­wal­tung und Ter­minierung. Als Mieter oder Inter­essent unseres Haus­meis­terser­vice sind Sie bei Mag­dale­na Vogt an der richti­gen Stelle. Auch das Nach­barschafts­fo­rum, welch­es im Rah­men des Quartiers­man­age­ments der Hausver­wal­tung Säg­müh­le betrieben wird, betreut sie und ste­ht den Nutzern bei Prob­le­men und Rück­fra­gen mit Rat zur Seite.

SEBASTIAN STAPLETON-HAIN

Sebas­t­ian Sta­ple­ton-Hain ist aus­ge­bilde­ter Immo­bilien­fach­wirt und hat einen Bacher­lor of Art abgeschlossen. Er unter­stützt das Team der Hausver­wal­tung Säg­müh­le seit 2017 bei sein­er Konzep­tion und übern­immt die kom­plette Gestal­tung, Pro­gram­mierung und Pflege unser­er Online-Por­tale. Auch die stetige Verbesserung unser­er Web­site, der Fly­er sowie Broschüren läuft durch Sebas­tians Hände, hier sind wir mit Ihm als kom­pe­ten­ten Ansprech­part­ner bestens aus­ges­tat­tet.

FRANK KLENNER

Frank Klen­ner ist aus­ge­bilde­ter Immo­bilienökonom, welch­er das Team der Hausver­wal­tung Säg­müh­le mit sein­er langjährige Erfahrung als Immo­bilien­ver­wal­ter unter­stützt. Seine Schw­er­punk­te liegen im Bere­ich Haustech­nik sowie WEG, Immo­bilien- und Mietrecht. Durch den Run­dum­blick in der Immo­bilien­ver­wal­tung find­et er immer unkom­plizierte Lösun­gen für alle Beteiligten.

DIANA HOLZNER

Diana Holzn­er, Team­leitung Finanzbuch­hal­tung der Hausver­wal­tung Säg­müh­le GmbH.  Die Dipl. Kauf­frau mit dem Schw­er­punkt Bilanzen, Steuern und Con­trol­ling küm­mert sich um die Koor­dinierung der Finanzver­wal­tung für Immo­bilien und stellt mit Ihrem Finanzbuch­hal­tungs-Team die Abrech­nun­gen sich­er.

Daria Renz 

Daria Renz ist Ihre Ansprech­part­ner­in für die Bere­iche der Ter­minierung der Haus­meis­terser­vices und unter­stützt die Hausver­wal­tung Säg­müh­le bei der Rech­nungser­stel­lung.

VERENA RUDOLPH

Ver­e­na Rudolph ist seit über 13 Jahren in den Bere­ichen “Verkauf und Ver­mi­etung von Immo­bilien” tätig. Bei der Hausver­wal­tung Säg­müh­le ist die gebür­tige Rosen­heimerin zuständig für die Ver­mi­etung der Woh­nun­gen und küm­mert sich um die Anfra­gen unseres Mak­lerser­vices.

NICOLE MOLNÁR 

Nicole Mol­nár ist als Emp­fangs­dame für die Hausver­wal­tung Säg­müh­le das Gesicht nach außen. Nicole hat BWL studiert und ist nun bei uns die erste Anlauf­stelle für Belange, im per­sön­lichen Kon­takt sowie auch am Tele­fon. Auch die Betreu­ung des Nach­barschafts­fo­rums gehört mit zum Tätigkeits­feld von Nicole, hier ste­ht  Sie als Ansprech­part­ner­in gerne zur Ver­fü­gung.

RICHARD GANGHOFER

Die Haus­meis­ter unter Leitung von Richard Gang­hofer: Der gel­ernte Holzmechaniker war in den let­zten 26 Jahren in der Möbel­branche als Leitung Haustech­nik von kom­plex­en Gebäu­den tätig. Nun ist er Teil des Teams der Hausver­wal­tung Säg­müh­le und Ansprech­part­ner bei allen Fra­gen rund um die Haus­meis­tertätigkeit­en.

STEFAN WAGNER

Als gel­ern­ter Schrein­er ergänzt Ste­fan Wag­n­er das Säg­müh­le-Haus­meis­terteam per­fekt. Durch viel­seit­ige Erfahrun­gen als Boden­leger und Ter­rassen­bauer ist er so gut wie für jede All­t­agsher­aus­forderung als Haus­meis­ter gewapp­net.

MARIUSZ IDEC

Fast 7 Jahre lang hat Mar­iusz Idec als Haus­meis­ter gear­beit­et, bevor er zur Hausver­wal­tung Säg­müh­le kam. Der gel­ernte Mauer­er und Ver­putzer ist eine tra­gende Säule des Teams und zeich­net sich durch stäh­lerne Gedulds­fä­den, langem Atem und aus­geze­ich­nete handw­erk­liche Fähigkeit­en aus.

IMRE BIRO

Imre Biro hat in seinem bish­eri­gen beru­flichen Werde­gang bere­its viele Erfahrun­gen in der Baubranche sam­meln kön­nen. Das umfan­gre­ich erwor­bene Wis­sen, beson­ders in den Bere­ichen Innenaus­bau und Mod­ernisierung, bringt er geschickt in seine viel­seit­i­gen Auf­gaben­bere­iche als Haus­meis­ter der Säg­müh­le mit ein.  Als fes­ter Bestandteil unseres Haus­meis­ter-Teams unter­stützt er dieses mit Rat und Tat.

Andreas Lenz

Andreas Lenz ist Garten- und Land­schafts­bauer und ergänzt nun das Haus­meis­terteam der Hausver­wal­tung Säg­müh­le mit seinem Fach­wis­sen aus 20 Jahren Beruf­ser­fahrung. Er ist auf­grund sein­er Qual­i­fika­tio­nen haupt­säch­lich im Bere­ich der Grü­nan­la­genpflege tätig und führt hier unter anderem den fachgerecht­en Baum- und Heck­en­schnitt durch. Doch auch bei andere Tätigkeit­en ist man mit Andreas Lenz bestens aufgestellt, da er auch in seinen let­zten 4 Beruf­s­jahren als Maschi­nen­führer im Tief­bau bei der Entste­hung der Säg­müh­le mit­gewirkt hat.