Team

Team2019-11-12T14:55:10+00:00

Entstanden aus dem Anspruch der Projektentwicklungen für DAHOAM im INNTAL haben wir uns bereits sehr früh für eine leistungsstarke Hausverwaltung entschieden. Als schlagkräftiges Team verwalten wir von Beginn an die Miet- und Wohnungseigentumsanlagen in der Sägmühle. Unsere Hausverwaltung ist seitdem durch gelungene Kombination von Innovation und Tradition gewachsen und bietet in Zusammenarbeit mit sechs Mitarbeiter sämtliche Dienstleistungen im Bereich der Miet- und WEG-Verwaltung bzw. im Hausmeister- und Maklerservice an. Unsere Hausverwaltung versteht sich als „Kümmerer“ und Problemlöser zwischen Mieter und Eigentümer.

Wir verwalten nicht nur, sondern entwickeln die Immobilie stetig weiter. Persönlicher Kontakt zu allen Eigentümern und Mietern sowie ein festes Hausmeisterteam vor Ort sind unsere Basis für eine nachhaltig bewirtschaftete Immobilie. Unser Grund- und Erfolgsprinzip liegt dabei sicherlich darin, dass wir individuell mit Ihnen die Betreuung nach ihren Bedürfnissen gestalten, den persönlichen Kontakt pflegen und durch die Kompetenz unserer Mitarbeiter ein jahreslanges Vertrauen aufbauen und die individuelle Betreuung so gewährleisten.

Wir kümmern uns … !

BERNHARD RICHTER

Bernhard Richter, ausgebildeter Wirtschaftsfachwirt, ist Ihr Ansprechpartner in allen Bereichen der Kundenkommunikation, der Organisation, der Tickets, der Mietverwaltung, der Durchführung der WEG-Versammlungen und aller anderen Belange der WEG wie z. B. Wartungsverträge und Abschlüsse.

SEBASTIAN STAPLETON-HAIN

Sebastian Stapleton-Hain ist Ihr Ansprechpartner in Sachen „Vertragswesen“. Sebastian Stapleton-Hain hat ein betriebswirtschaftliches Studium an der AMD München erfolgreich abgeschlossen, bildet sich aktuell durch das berufsbegleitende Studium zum Immobilienfachwirt weiter und kümmert sich um das Vertragswesen. Er arbeitet zudem unterstützend mit Sonja Kremser zusammen.

MAGDALENA VOGT

Magdalena Vogt ist Ihr Erstkontakt in allen Fragen des Ticketings und der Kommunikation. Die gelernte Immobilienkauffrau kümmert sich um die Kundenkommunikation sowie auch um die Koordination der Hausmeister. Auch die Betreuung des Nachbarschaftsforums im Internet und persönlich vor Ort gehört zu Ihren Aufgabenbereich. Sie ist die erste Anlaufstelle für Kundenbelange.

SONJA KREMSER

Sonja Kremser ist Ihre „Frau“ für Abrechnungen! Die gelernte Industriekauffrau ist verantwortlich für den kompletten Bereich, angefangen bei den Abrechnungen für die einzelnen WEGs, über die Buchführung der WEGs, die Einzelabrechnungen, die Heizkostenabrechnung, die Bezahlung der Rechnungen von der WEG. Sie unterstützt die Hausverwaltung generell im Finanzwesen.

INGE LIPPERT

Inge Lippert ist neben Sonja Kremser eine weitere Ansprechpartnerin für den Bereich Abrechnung  und  unterstützt die Hausverwaltung Sägmühle im Bereich Finanzwesen. Die gelernte Bankkauffrau und Versicherungsfachfrau ist zuständig für die Buchführung der einzelnen WEGs sowie die Erstellung der Abrechnungen. Sie verfügt bereits über 3 Jahre Berufserfahrung in der Hausverwaltung.

VERENA RUDOLPH

Verena Rudolph ist seit 13 Jahren im Bereich Immobilienverkauf und Vermietung tätig. Bei der Hausverwaltung Sägmühle ist die gebürtige Rosenheimerin zuständig für den Vertrieb der Wohnungen und Vermietung.

RICHARD GANGHOFER

Die Hausmeister unter Leitung von Richard Ganghofer: Der gelernte Holzmechaniker war in den letzten 26 Jahren in der Möbelbranche als Leitung Haustechnik von komplexen Gebäuden tätig. Nun ist er Teil des Teams der Hausverwaltung Sägmühle und Ansprechpartner bei allen Fragen rund um die Hausmeistertätigkeiten.

MARIUSZ IDEC

Fast 7 Jahre lang hat Mariusz Idec als Hausmeister gearbeitet, bevor er zur Hausverwaltung Sägmühle kam. Der gelernte Mauerer und Verputzer ist neben Richard Ganghofer sowie Stefan Wagner eine tragende Säule des Teams und zeichnet sich durch stählerne Geduldsfäden, langem Atem und ausgezeichnete handwerkliche Fähigkeiten aus.

STEFAN WAGNER

Als gelernter Schreiner ergänzt Stefan Wagner das Sägmühle-Hausmeisterteam perfekt. Durch vielseitige Erfahrungen als Bodenleger und Terrassenbauer ist er so gut wie für jede Alltagsherausforderung als Hausmeister gewappnet.

IMRE BIRO

Imre Biro hat in seinem bisherigen beruflichen Werdegang bereits viele Erfahrungen in der Baubranche sammeln können. Das umfangreich erworbene Wissen, besonders in den Bereichen Innenausbau und Modernisierung, bringt er geschickt in seine vielseitigen Aufgabenbereiche als Hausmeister der Sägmühle mit ein.  Als fester Bestandteil unseres Hausmeister-Teams unterstützt er dieses mit Rat und Tat.