Hausmeisterservice

Die Wartungsarbeiten unterliegen unserer Preisliste.

Hausmeisterservice Beauftragung

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name
Adresse
Bitte geben Sie hier ggf. eine abweichende Lieferadresse ein (bspw. die Adresse des Mieters).
Bitte geben Sie hier ggf. eine abweichende Rechnungsadresse ein (bspw. die Adresse des Mieters).
Tätigkeit aus dem Dienstleistungskatalog
Nach Prüfung Ihrer Beauftragung werden wir bezüglich der Terminabstimmung auf Sie zukommen. Gerne erhalten Sie auf Anfrage eine unverbindliche Aufwands- und Kostenschätzung für die Wartungen. Die Wartungs- und Reparaturkosten unseres Hausmeisterdienstes werden viertelstündlich, zuzüglich eventueller Materialkosten, abgerechnet. Unsere Preise können Sie der aktuellen Preisliste für unseren Hausmeisterservice entnehmen. Es wird ein Rechnungsbetrag von 20,00 € netto zzgl. gesetzlicher MwSt. vorausgesetzt. Bitte beachten Sie auch, dass sich der Stundensatz unserer Hausmeister bei Terminen außerhalt der Arbeitszeiten (7:00-17:00 Uhr) um 30 Prozent erhöht. Mit Ihrer Unterschrift stimmen Sie der Kostenübernahme nach erfolgtem Einsatz zu. Sich aus der Wartung ergebende Reparaturen sind gesondert in Auftrag zu geben. Ihr Auftrag gilt bis auf Widerruf.
Kostenübernahme und Abbuchung*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.