Gemeinsam ein starkes Team

01 Unser Expertenteam

Als schlagkräftiges Team verwalten wir Ihre Miet- und Wohnungseigentumsanlagen. Unsere Hausverwaltung ist durch gelungene Kombination von Innovation und Tradition gewachsen und bietet in Zusammenarbeit mit 16 Mitarbeiter sämtliche Dienstleistungen im Bereich der Miet- und WEG-Verwaltung bzw. im Hausmeister- und Maklerservice an. Unsere Hausverwaltung versteht sich als „Kümmerer“ und Problemlöser zwischen Mieter und Eigentümer.

Sebastian Stapleton-Hain
Geschäftsführer
Objektbetreuer

Sebastian Stapleton-Hain ist ein ausgebildeter Immobilienfachwirt mit einem Bachelor of Arts Abschluss. Als Geschäftsführer der Hausverwaltung Sägmühle garantiert er reibungslose Verwaltungsabläufe, die unter anderem die Bereiche Finanzen und Personalplanung umfassen.

Seit 2017 unterstützt er das Team der Hausverwaltung Sägmühle bei der Konzeption und Umsetzung von Projekten. Durch seine langjährige Erfahrung in der Immobilienverwaltung und seine daraus resultierende Expertise sind Kunden in allen Bereichen der Immobilienwirtschaft bestens beraten. Mit seiner Führungskompetenz sorgt er für eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Team und stellt sicher, dass alle Projekte termingerecht und zur vollsten Zufriedenheit der Kunden abgeschlossen werden.

Magdalena Vogt
Mietverwaltung
Objektbetreuerin

Magdalena Vogt ist ausgebildete Immobilienkauffrau IHK und bei der Hausverwaltung Sägmühle für die Mietverwaltung zuständig. Sie haben Interesse daran, Ihre vermietete Immobilie verwalten zu lassen? Frau Vogt steht Ihnen gerne zur Seite und erstellt Ihnen ein individuelles Angebot.

Verena Rudolph
Immobilienmaklerin
Verkauf & Vermietung

Verena Rudolph ist seit über 13 Jahren in den Bereichen “Verkauf und Vermietung von Immobilien” tätig. Bei der Hausverwaltung Sägmühle kümmert sich die gebürtige Rosenheimerin um die Anfragen unseres Maklerservices.

02 Unser Team der Objektbetreuung

Sebastian Stapleton-Hain
Geschäftsführer
Objektbetreuer

Sebastian Stapleton-Hain ist ausgebildeter Immobilienfachwirt und hat einen Bachelor of Art abgeschlossen. In seiner Funktion als Geschäftsführer der Hausverwaltung Sägmühle garantiert er für reibungslose Verwaltungsabläufe, welche unter anderem die Bereiche Finanzen und Personalplanung beinhalten.

Er unterstützt das Team der Hausverwaltung Sägmühle seit 2017 bei seiner Konzeption. Durch seine Erfahrung in der Immobilienverwaltung und der daraus resultierendem Expertise sind sie in allen Bereichen der Immobilienwirtschaft bestens beraten.

Magdalena Vogt
Mietverwaltung
Objektbetreuerin

Magdalena Vogt ist ausgebildete Immobilienkauffrau IHK und bei der Hausverwaltung Sägmühle für die Mietverwaltung zuständig. Sie haben Interesse daran, Ihre vermietete Immobilie verwalten zu lassen? Frau Vogt steht Ihnen gerne zur Seite und erstellt Ihnen ein individuelles Angebot.

Katharina Huber
Auszubildende Immobilienkauffrau
Objektbetreuerin

Katharina Huber hat im Jahr 2020 ihr Fachabitur erfolgreich abgeschlossen und sich anschließend für eine Ausbildung im Immobilienbereich entschieden. Bei der Hausverwaltung Sägmühle GmbH ist Sie als Objektbetreuerin eine kompetente Ansprechpartnerin in allen Bereichen der WEG-Verwaltung.

03 Unser Team der Finanzbuchhaltung

Diana Holzner
Teamleitung
Finanzen

Diana Holzner, Teamleitung Finanzbuchhaltung der Hausverwaltung Sägmühle GmbH.  Die Dipl. Kauffrau mit dem Schwerpunkt Bilanzen, Steuern und Controlling kümmert sich um die Koordinierung der Finanzverwaltung für Immobilien und stellt mit Ihrem Finanzbuchhaltungs-Team die Abrechnungen sicher.

Susanne Huetz
Finanzbuchhaltung
WEG

Susanne Huetz ist gelernte Bankkauffrau und war viele Jahre in Ihrem Ausbildungsberuf tätig.  Eine neue Aufgabe hat Susanne nach Rosenheim geführt, wo sie anschließend mehrere Jahre in der Buchhaltung einer Hausverwaltung tätig war. Sie ist nun im Team der Hausverwaltung Sägmühle für die Erstellung der Nebenkostenabrechnungen zuständig. Bei Fragen zur Nebenkostenabrechnung steht Sie unseren Mietern gerne zur Verfügung.

Daria Renz
Finanzbuchhaltung
Techn. Dienstleistungen

Daria Renz ist für die Terminierung unserer Aufträge im Bereich des Hausmeisterservices zuständig und arbeitet hier eng mit Dominik Schwaiger zusammen. Auch unterstützt Sie die Finanzbuchhaltung bei der Rechnungserstellung. Bei Fragen zu unseren angebotenen Services oder Ihrer Rechnung steht Ihnen Daria Renz gerne zu Seite.

Cerstin Fischer
Finanzbuchhaltung
WEG

Cerstin Fischer ist die neueste Ergänzung im Team der Finanzbuchhaltung. Mit langjähriger Erfahrung, ist sie nun für die Abrechnungen im Bereich der WEGs und Mietverwaltung zuständig.

04 Unser Team im Back-Office

Sandy Lotz
Verwaltung

Michael Dudda Auszubildender

05 Unser Team für technische Dienstleistungen

Richard Ganghofer
Leitung
Techn. Dienstleistungen

Die Hausmeister unter Leitung von Richard Ganghofer: Der gelernte Holzmechaniker war in den letzten 26 Jahren in der Möbelbranche als Leitung Haustechnik von komplexen Gebäuden tätig. Nun ist er Teil des Teams der Hausverwaltung Sägmühle und Ansprechpartner bei allen Fragen rund um die Hausmeistertätigkeiten.

Stefan Wagner
Techn. Dienstleistungen /
Gelernter Schreiner

Als gelernter Schreiner ergänzt Stefan Wagner das Sägmühle-Hausmeisterteam perfekt. Durch vielseitige Erfahrungen als Bodenleger und Terrassenbauer ist er so gut wie für jede Alltagsherausforderung als Hausmeister gewappnet.

Andreas Lenz
Techn. Dienstleistungen /
Garten- und Landschaftsbauer

Andreas Lenz ist Garten- und Landschaftsbauer und ergänzt nun das Hausmeisterteam der Hausverwaltung Sägmühle mit seinem Fachwissen aus 20 Jahren Berufserfahrung. Er ist aufgrund seiner Qualifikationen hauptsächlich im Bereich der Grünanlagenpflege tätig und führt hier unter anderem den fachgerechten Baum- und Heckenschnitt durch. Doch auch bei andere Tätigkeiten ist man mit Andreas Lenz bestens aufgestellt, da er auch in seinen letzten 4 Berufsjahren als Maschinenführer im Tiefbau bei der Entstehung der Sägmühle mitgewirkt hat.

Peter Mayer
Techn. Dienstleistungen /
Maschinenschlosser / Bautenschutz

Peter Mayer ist gelernter Maschinenschlosser und besticht mit seiner umfangreichen Berufserfahrung im Bereich Bautenschutz. Seine Kenntnisse setzt er nun gekonnt bei uns im Hausmeister-Team ein und ist hier für die wöchentlichen Technikdurchgänge in den einzelnen Liegenschaften zuständig.

Adnan Ibis
Techn. Dienstleistungen /
Garten- und Landschaft

Maximilian Groß
Techn. Dienstleistungen
Techniker