Das digitale Kundenportal Ihrer Hausverwaltung im Inntal
Unser Kundenportal ist Ihre zentrale digitale Anlaufstelle für alle Fragen und Anliegen – jederzeit zugänglich über Browser oder App. So können Sie auch außerhalb der Sprechzeiten Schadensmeldungen übermitteln und wichtige Dokumente wie Mietverträge zugreifen. Zudem erhalten Sie automatische Benachrichtigungen über Neuigkeiten.
24/7 erreichbar
Kontaktieren Sie uns auch außerhalb unserer Sprechzeiten und verfolgen Sie den Bearbeitungsstand Ihrer Anfragen online.
Transparent
Greifen Sie jederzeit auf alle wichtigen Dokumente Ihrer Wohnung zu und halten Sie Ihre Informationen aktuell.
Aktuell
Bleiben Sie immer auf dem Laufenden über Termine und aktuelle Neuigkeiten Ihrer Immobilie und der Wohnanlage.
Sozial
Nutzen Sie die Möglichkeit, sich jederzeit mit Ihrer Nachbarschaft über beliebige Themen auszutauschen.
Nachhaltig
Reduzieren Sie das Papieraufkommen und tragen Sie so zum Umweltschutz bei, von Ihren eigenen vier Wänden aus.

Die wichtigsten Funktionen
1. Schadensmeldung
Nutzen Sie unsere Online-Formulare im Service-Bereich, die Sie bei einer Störung oder einem Schadensfall direkt mit den notwendigen Infos ausfüllen und absenden können. Wir kümmern uns unverzüglich um die Bearbeitung.
2. Energieausweis & Abrechnungen
Im Bereich Infos & Dokumente haben Sie jederzeit alle wichtigen Dokumente für Ihre Wohnung digital griffbereit. Unser Kundenportal benachrichtigt Sie zudem bei Neuigkeiten und Mitteilungen zu Ihrer Wohnanlage.
3. Community & Schwarzes Brett
Im Community-Bereich finden Sie Themen-Chats und können Direktnachrichten an Ihre Nachbar:innen versenden, um so den gemeinschaftlichen Austausch in Ihrer Wohnanlage zu fördern.
So registrieren Sie sich
Sie erhalten von uns eine Einladung mit einem persönlichen Zugangscode zu unserem Eigentümerportal.
Mit diesem Code registrieren Sie sich bitte direkt unter folgendem Link: https://portal.hv-sm.de/
Laden Sie sich die “CASAVI” App für Ihr Mobiltelefon herunter, um uns auch unterwegs zu erreichen.