Karriere

Deine Karriere in der Hausverwaltung Sägmühle

Wir gestalten moderne und verlässliche Immobilienbetreuung neu. Mit Fokus auf WEGs und Mietobjekte im Inntal und Großraum Rosenheim verbinden wir klassische Verwaltung mit innovativen Ansätzen wie Quartiersmanagement für nachhaltiges und gemeinschaftliches Wohnen. Unser eigener Hausmeisterservice sorgt für eine optimale Bewirtschaftung. Unser Anspruch: Werte sichern und Lebensqualität schaffen – für Eigentümer und Bewohner gleichermaßen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Gutes Arbeitsklima

Wir arbeiten nicht nur an einem der schönsten Orte der Welt, sondern engagieren uns auch für das beste Arbeitsklima. Denn wir wissen, dass Engagement dort beginnt, wo Arbeit Spaß macht und leicht von der Hand geht. Zugleich legen wir Wert auf die Förderung der individuellen Kompetenzen, damit sich jeder Mitarbeitende weiter entwickeln kann. Dabei nutzen wir digitale Lösungen, um unseren Alltag zu erleichtern.

Jederzeit-Ansprechpartner

Das blaue vom Himmel ist zwar im schönen Inntal so nah, aber natürlich kann es auch individuelle Wünsche und Herausforderungen geben. Daher haben wir immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter. Egal ob in einem persönlichen Dialog oder auf Wunsch in größerer Runde: Gemeinsam schaffen wir Lösungen.

Digitale Prozesse

  • Als voll digitalisierte Hausverwaltung bieten wir Dir zentralen Zugriff auf alles, was Du brauchst und erleichtern Standardaufgaben – jederzeit und überall:
  • Automatisierte Dokumentenverwaltung spart Dir Papierchaos
  • Schnelle Freigabeprozesse erleichtern Genehmigungen
  • Kommunikation mit CRM, um alle Anfragen strukturiert zu bearbeiten
  • KI-Chatbots, welche Routineanfragen automatisch beantworten
  • Automatisierte Informationsverteilung am richtigen Ort

Unsere Benefits

Derzeit offene Stellen

Die Hausverwaltung Sägmühle GmbH ist Ihr vertrauensvoller Partner für die Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften und Mietobjekten im malerischen Inntal sowie in den Regionen Rosenheim, Altötting und Traunstein. Unsere umfassende Expertise erstreckt sich jedoch über ganz Bayern. Wir bieten nicht nur erstklassige Objektbetreuung, sondern gestalten auch Quartiersmanagement für ein harmonisches Gemeinschaftsleben und nachhaltige Entwicklung in großen Wohnanlagen oder Ortsteilen. Unser eigener Hausmeisterservice gewährleistet optimale Bewirtschaftung und Werterhalt von Immobilien.

Als Vorreiter in Digitalisierung und Qualitätsstandards setzen wir modernste Technologien ein und bieten zeitgemäßen Service durch unsere Systeme von Haufe Powerhaus und CASAVI inkl. unserer eigenen App für IOS und Android. Die DIN ISO 9001 Zertifizierung untermauert unsere Exzellenz und kontinuierliche Verbesserung. Unsere engagierten Mitarbeiter sind unsere treibende Kraft; wir fördern sie und schaffen ein angenehmes Arbeitsumfeld. Einzigartig ist unser soziales Engagement, besonders im Projekt „Dahoam Im Inntal“, wo wir lokale Initiativen zur Steigerung der Lebensqualität unterstützen. Wir sind stolz darauf, innovativ und zukunftsgerichtet zu agieren, zum Erfolg unserer Kunden beizutragen und das Wohl unserer Mitarbeiter sowie der Gemeinschaft zu fördern.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an unserem Standort in 83098 Brannenburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n

Immobilienmanager / Objektbetreuer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit mit Betriebswohnung

Die Hausverwaltung Sägmühle GmbH ist Ihr vertrauensvoller Partner für die Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften und Mietobjekten im malerischen Inntal sowie in den Regionen Rosenheim, Altötting und Traunstein. Unsere umfassende Expertise erstreckt sich jedoch über ganz Bayern. Wir bieten nicht nur erstklassige Objektbetreuung, sondern gestalten auch Quartiersmanagement für ein harmonisches Gemeinschaftsleben und nachhaltige Entwicklung in großen Wohnanlagen oder Ortsteilen. Unser eigener Hausmeisterservice gewährleistet optimale Bewirtschaftung und Werterhalt von Immobilien.

Als Vorreiter in Digitalisierung und Qualitätsstandards setzen wir modernste Technologien ein und bieten zeitgemäßen Service durch unsere Systeme von Haufe Powerhaus und CASAVI inkl. unserer eigenen App für IOS und Android. Die DIN ISO 9001 Zertifizierung untermauert unsere Exzellenz und kontinuierliche Verbesserung. Unsere engagierten Mitarbeiter sind unsere treibende Kraft; wir fördern sie und schaffen ein angenehmes Arbeitsumfeld. Einzigartig ist unser soziales Engagement, besonders im Projekt „Dahoam Im Inntal“, wo wir lokale Initiativen zur Steigerung der Lebensqualität unterstützen. Wir sind stolz darauf, innovativ und zukunftsgerichtet zu agieren, zum Erfolg unserer Kunden beizutragen und das Wohl unserer Mitarbeiter sowie der Gemeinschaft zu fördern.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an unserem Standort in 83098 Brannenburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Kundenbetreuer im Backoffice (m/w/d) in der Immobilienverwaltung Teilzeit

Die Hausverwaltung Sägmühle GmbH ist Ihr vertrauensvoller Partner für die Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften und Mietobjekten im malerischen Inntal sowie in den Regionen Rosenheim, Altötting und Traunstein. Unsere umfassende Expertise erstreckt sich jedoch über ganz Bayern. Wir bieten nicht nur erstklassige Objektbetreuung, sondern gestalten auch Quartiersmanagement für ein harmonisches Gemeinschaftsleben und nachhaltige Entwicklung in großen Wohnanlagen oder Ortsteilen. Unser eigener Hausmeisterservice gewährleistet optimale Bewirtschaftung und Werterhalt von Immobilien.

Als Vorreiter in Digitalisierung und Qualitätsstandards setzen wir modernste Technologien ein und bieten zeitgemäßen Service durch unsere Systeme von Haufe Powerhaus und CASAVI inkl. unserer eigenen App für IOS und Android. Die DIN ISO 9001 Zertifizierung untermauert unsere Exzellenz und kontinuierliche Verbesserung. Unsere engagierten Mitarbeiter sind unsere treibende Kraft; wir fördern sie und schaffen ein angenehmes Arbeitsumfeld. Einzigartig ist unser soziales Engagement, besonders im Projekt „Dahoam Im Inntal“, wo wir lokale Initiativen zur Steigerung der Lebensqualität unterstützen. Wir sind stolz darauf, innovativ und zukunftsgerichtet zu agieren, zum Erfolg unserer Kunden beizutragen und das Wohl unserer Mitarbeiter sowie der Gemeinschaft zu fördern.

Für das Schuljahr 2025/2026 bieten wir eine Stelle wie jedes Jahr an unserem Standort in Brannenburg zur Erweiterung unserer Auszubildenen eine/-n Immobilienkaufmann

Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) mit vergünstigter Betriebswohnung

Impressionen unseres Alltags