Das Fundament unseres Unternehmens

01 Das Unternehmen

Entstanden aus dem Anspruch der Projektentwicklungen für DAHOAM im INNTAL haben wir uns bereits sehr früh für eine leistungsstarke Hausverwaltung entschieden. Als schlagkräftiges Team verwalten wir von Beginn an die Miet- und Wohnungseigentumsanlagen in der Sägmühle. Unsere Hausverwaltung ist seitdem durch gelungene Kombination von Innovation und Tradition gewachsen und bietet in Zusammenarbeit mit 16 Mitarbeiter sämtliche Dienstleistungen im Bereich der Miet- und WEG-Verwaltung bzw. im Hausmeister- und Maklerservice an. Unsere Hausverwaltung versteht sich als „Kümmerer“ und Problemlöser zwischen Mieter und Eigentümer.

Wir verwalten nicht nur, sondern entwickeln die Immobilie stetig weiter. Persönlicher Kontakt zu allen Eigentümern und Mietern sowie ein festes Hausmeisterteam vor Ort sind unsere Basis für eine nachhaltig bewirtschaftete Immobilie. Unser Grund- und Erfolgsprinzip liegt dabei sicherlich darin, dass wir individuell mit Ihnen die Betreuung nach ihren Bedürfnissen gestalten, den persönlichen Kontakt pflegen und durch die Kompetenz unserer Mitarbeiter ein jahreslanges Vertrauen aufbauen und die individuelle Betreuung so gewährleisten.


IHR EIGENTUM IN GUTEN HÄNDEN.
Wir kümmern uns nicht nur, wir sind für Sie da!

02 Kompetent. Zuverlässig. Erfahren.

Unsere Hausverwaltung ist durch gelungene Kombination von Innovation und Tradition gewachsen und bietet Ihnen sämtliche Dienstleistungen im Bereich der Miet- und WEG-Verwaltung sowie auch im Hausmeister- und Maklerservice an. Unser Grund- und Erfolgsprinzip liegt dabei sicherlich darin, dass wir die Verwaltung individuell nach Ihren Bedürfnissen gestalten, den persönlichen Kontakt pflegen und durch die Kompetenz unserer Mitarbeiter ein jahreslanges Vertrauen aufbauen und somit eine persönliche Betreuung gewährleisten können.

03 Fakten

Als 16 köpfiges Team verwalten wir Ihre Miet- und Wohnungseigentumsanlagen. Wir verstehen uns als „Kümmerer“ und Problemlöser an der Seite von Eigentümern und Mietern. Wir verwalten nicht nur, sondern entwickeln die durch uns betreuten Immobilien stetig weiter.

1

Wohneinheiten

1

Jahre Erfahrung

0

Mitarbeiter

1

WEG-Einheiten

1 ha

Grün- und Gartenpflege

04 Unser Expertenteam

Als schlagkräftiges Team verwalten wir Ihre Miet- und Wohnungseigentumsanlagen. Unsere Hausverwaltung ist durch gelungene Kombination von Innovation und Tradition gewachsen und bietet in Zusammenarbeit mit 16 Mitarbeiter sämtliche Dienstleistungen im Bereich der Miet- und WEG-Verwaltung bzw. im Hausmeister- und Maklerservice an. Unsere Hausverwaltung versteht sich als „Kümmerer“ und Problemlöser zwischen Mieter und Eigentümer.

Sebastian Stapleton-Hain
Geschäftsführer

Sebastian Stapleton-Hain ist ein ausgebildeter Immobilienfachwirt mit einem Bachelor of Arts Abschluss. Als Geschäftsführer der Hausverwaltung Sägmühle garantiert er reibungslose Verwaltungsabläufe, die unter anderem die Bereiche Finanzen und Personalplanung umfassen.

Seit 2017 unterstützt er das Team der Hausverwaltung Sägmühle bei der Konzeption und Umsetzung von Projekten. Durch seine langjährige Erfahrung in der Immobilienverwaltung und seine daraus resultierende Expertise sind Kunden in allen Bereichen der Immobilienwirtschaft bestens beraten. Mit seiner Führungskompetenz sorgt er für eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Team und stellt sicher, dass alle Projekte termingerecht und zur vollsten Zufriedenheit der Kunden abgeschlossen werden.

Magdalena Vogt
Objektbetreuerin
Mietverwaltung

Magdalena Vogt ist ausgebildete Immobilienkauffrau IHK und bei der Hausverwaltung Sägmühle für die Mietenverwaltung und Sondermietverwaltung zuständig. Sie kümmert sich um die Kommunikation und steht den Mietern unter andrem bei Fragen zur Mieterhöhung, Kautionsabrechnung sowie bei anstehenden Reparaturen in der Wohnung gerne zur Seite.

Michael Sedunko
Teamleitung Objektmanagement

Verena Rudolph
Immobilienmaklerin
Verkauf & Vermietung

Verena Rudolph ist seit über 13 Jahren in den Bereichen “Verkauf und Vermietung von Immobilien” tätig. Bei der Hausverwaltung Sägmühle kümmert sich die gebürtige Rosenheimerin um die Anfragen unseres Maklerservices.

05 Warum unsere Kunden auf uns setzen

Unser Grund- und Erfolgsprinzip liegt dabei sicherlich darin, dass wir individuell mit Ihnen die Betreuung nach ihren Bedürfnissen gestalten, den persönlichen Kontakt pflegen und durch die Kompetenz unserer Mitarbeiter ein jahreslanges Vertrauen aufbauen und die individuelle Betreuung so gewährleisten.
Das sagen unsere Kunden über uns:

„Hier wächst ein Ort, der verbindet – ein Lebensraum mit Herz.“
Wolfgang Endler
Preis-Leistungs-Verhältnis,
Professionalität,
Qualität,
Reaktionsschnelligeit bei Anfragen
Sensationelles Team ! Danke für die tolle Zusammenarbeit !
Michael Schiffl

06 Auszeichnungen. Partnerschaften. Mitgliedschaften.

Auszeichnung
Wir sind zertifiziert nach ISO 9001:2015

Um unsere Qualitätsstandards für unsere Kunden transparent und nachvollziehbar zu machen, haben wir uns für eine Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 entschieden. Unsere Immobilienverwaltung zeichnet sich durch dieses Qualitätssiegel in den Bereichen „Hausverwaltung“ sowie „Hausmeisterservice“ aus.

Verbandsmitglied
Verband der Immobilienverwalter Bayern

Unsere Anerkennung durch den Verband der deutschen Immobilienverwalter (VDIV) spiegelt unsere Hingabe zu herausragenden Verwalterleistungen wider. Durch die Zertifizierung nach den Standards des VDIV gewährleisten wir unseren Kunden transparente und nachvollziehbare Qualitätsstandards. Als stolzes Mitglied des VDIV verpflichten wir uns zu höchster Professionalität, um unseren Kunden eine verlässliche Immobilienverwaltung zu bieten.

Partnerschaft
Partner des Christlichen Sozialwerk Brannenburg unterstützten wir das Projekt „Senioren bauen Brücken“

Wie der Name schon sagt, möchten wir mit diesem Projekt für Senioren Brücken bauen zwischen der neuen Sägmühle und dem „alten“ Ort Brannenburg; Immer unter dem Motto: „Wir sind alle Brannenburger!“

Partnerschaft
Partner von Dahoam im Inntal.
Ein Mehrgenerationen Wohnen Projekt am Fuße des Wendelstein.

Wir schaffen ein „dahoam“ für alle Generationen, für Menschen mit unterschiedlichen Biografien, Bedürfnissen und Ressourcen. Wir bieten Lösungen für eine Vielzahl an Fragen, die uns in unserem Leben begegnen.

„dahoam im Inntal“ ist mehr als nur Wohnen,
es ist Lebensraum mit Herz.

Wolfgang Endler

Partnerschaft
Partner des Montessori Kinderhaus-Inntal.

Um Familie und Beruf harmonisch mit- einander zu verbinden, braucht es gute Betreuungs- und Bildungsmöglichkeiten und ein soziales Umfeld, das Kindern Geborgenheit gibt.

Wir betreuuen das Montessori Kinderhaus-Inntal durch unser kompetentes Team in Sachen Instandhaltung, Reparaturen, Grünpflege, Veranstaltungen und vieles mehr.

Partnerschaft
Partner von Sägmühle INNklusive.

Die Vision: einen Ort zu schaffen, der Familien, Lebensgemeinschaften, Senioren und Singles mehr als ein Zuhause gibt – nämlich ein echtes „Dahoam“, mit dem sie sich identifizieren können.