Besondere Angebote für Familien & Co.: Generationenwohnprojekt „Dahoam im Inntal“ senkt Preise für Wohnungen

• Bis zu 40.000 Euro Preisvorteil möglich
  • Aktion gilt bis Sonnwend

Brannenburg (Mai 2018) – Gesellschaftlich relevanter Wohnraum, moderne Einheiten für Jung und Alt, faire Preise mit Mehrwert: Das Generationenwohnprojekt „Dahoam im Inntal“ steht seit Baustart für nachhaltigen Wohnraum, der Menschen jeden Alters buchstäblich „Lebensraum mit Herz“ gibt. Mittlerweile befindet sich das Projekt, das bis 2022 rund 800 Menschen ein Zuhause schenkt, mit dem dritten Bauabschnitt bereits auf der Zielgeraden. Um auch Familien, Senioren & Co., denen der Kauf von Eigentum finanziell etwas schwerer fällt, eine Möglichkeit dafür zu geben, hat „Dahoam im Inntal“ jetzt die Preise für Einheiten jeder Größe im Preis gesenkt. Rupert Voß, Geschäftsführer InnZeit GmbH & Co. KG: „Der Fokus unseres Projekts lag noch nie auf Gewinnmaximierung, sondern immer nur darauf, erstklassige Bauqualität mit Mehrwert zu vernünftigen Preisen zu bieten. Nachdem wir die Baukosten bei gleichbleibend hoher Qualität nun leicht senken konnten, ist eine Anpassung nach unten möglich und gibt uns die Möglichkeit, auch Kindern mit Familien eine Chance auf Wohnraum bei ,Dahoam im Inntal’ zu bieten. Wie wichtig uns das von Anfang an war, zeigt auch, dass wir von Anfang an schon einen Familienrabatt gewährt haben.“

Gleich ob großzügige Familienwohnung, Penthaus oder komfortables Appartement – die Aktion gilt für Einheiten aller Größe und bietet am Ende Preisvorteile bis zu 40.000 Euro. Rupert Voß weiter: „Der Kinderrabatt gilt nach wie vor, so dass Familien besonders vom Preisnachlass profitieren.“ Aktuell haben bereits mehr als 500 der rund 800 späteren Bewohner ihre neue Heimat bezogen, die sich nicht nur durch qualitativ hochwertigen Wohnraum auszeichnet, sondern vor allem durch die Idee des „Miteinanders der Generationen“ in einer im besten Sinne dörflichen Gemeinschaft. Neben besonderen Angebote für Menschen in jedem Lebensabschnitt – vom Montessori-Kinderhaus mit XL-Öffnungszeiten von 6.30 bis 22.00 Uhr bis hin zum betreuten Wohnen für an Demenz Erkrankte – bietet das Areal auch erstklassige Infrastruktur hinsichtlich Nahversorgung, Sport und Freizeit.

Das Projekt wurde erst kürzlich mit dem „Preis für Baukultur der Metropolregion München“ ausgezeichnet, erhielt das renommierte „Fair-Family-Siegel“ und ist für den „Großen Preis des Mittelstands nominiert“. Weitere Informationen zur Aktion sind bei „Dahoam im Inntal“ direkt unter 08034 909809-21 oder im Internet www.dahoam-im-inntal.de erhältlich.

[media-downloader media_id=“4091″ texts=“Pressemeldung herunterladen“ class=“download“]

Hausverwaltung Sägmühle GmbH

Ihre Hausverwaltung im Inntal: IHR EIGENTUM IN GUTEN HÄNDEN. Ihre Immobilienverwaltung für Rosenheim, Altötting & Traunstein. Wir begrüßen Sie herzlichst bei der Hausverwaltung Sägmühle GmbH, Ihrer zuverlässige und Traditionsbewusste Hausverwaltung im Inntal und Umgebung. Erfahren Sie mehr über unsere Vielfalt an Leistungen und die Art und Weise, wie wir diese umsetzen. Gerne stehen wir zu einem unverbindlichen Gespräch, auch mit Objektbegehung, zur Verfügung. Wir freuen uns, schon bald von Ihnen zu hören.