Nur bis 31. Oktober 2016: Punkte sammeln und bis zu 30.000 Euro sparen!

Punkte zählen macht glücklich. Vielleicht denken Sie  jetzt an Marienkäfer aus Ihrer Kindheit oder an Ihren letzten Punktsieg am Tennisplatz? Auch bei DAHOAM im INNTAL bringen viele Punkte viel Glück! Um vor allem einheimische Familien zu fördern und damit auch Menschen in herausfordernden Lebenssituationen den Traum von der eigenen Wohnung verwirklichen können, startet DAHOAM IM INNTAL ab sofort bis 31. Oktober 2016 ein spezielles Punkteprogramm, das die individuelle Lebenssituation von Familien oder alleinerziehenden Müttern oder Vätern berücksichtigt. Die Aktion gilt exklusiv für Vier-Zimmer-Wohnungen aus dem ersten Bauabschnitt und gewährt nach unterschiedlichen Faktoren Preisvorteile von bis zu 30.000 Euro. Rupert Voß, Geschäftsführer des Bauherren InnZeit Bau GmbH u. KG: „DAHOAM IM INNTAL soll die ganze Vielfalt des Lebens abbilden. Deshalb möchten wir insbesondere lokale Familien fördern, die zum Beispiel über niedrigere Einkommen verfügen oder ein Kind mit körperlichen oder geistigen Einschränkungen großziehen oder aber als Alleinerziehende den Alltag meistern.“ Das Programm ist mit dem bereits bestehenden Familienrabatt kombinierbar. Weitere Informationen: Frau Verena Rudolph, T   +49 – 8034 – 90 98 09-21.

DAHOAM im INNTAL Punkte sammeln

Bitte beachten:  Dies ist eine freiwillige Leistung, es besteht also kein Rechtsanspruch auf die Förderung. Maßgeblicher Zeitpunkt für die familiären Verhältnisse ist das Datum der verbindlichen Kaufzusage der InnZeit Bau GmbH u. KG. Rabatt bis max. 15 % des Kaufpreises (inkl. aller Rabatte, z.B. auch Familienrabatt). Die Aktion endet am 31. Oktober 2016, die Förderung ist nicht in bar auszahlbar. Eine nachträgliche Förderung wird nicht vergeben. Eine Förderung wird nur einmal gewährt. Kombination mit Familien-Rabatt ist möglich.

Hausverwaltung Sägmühle GmbH

Ihre Hausverwaltung im Inntal: IHR EIGENTUM IN GUTEN HÄNDEN. Ihre Immobilienverwaltung für Rosenheim, Altötting & Traunstein. Wir begrüßen Sie herzlichst bei der Hausverwaltung Sägmühle GmbH, Ihrer zuverlässige und Traditionsbewusste Hausverwaltung im Inntal und Umgebung. Erfahren Sie mehr über unsere Vielfalt an Leistungen und die Art und Weise, wie wir diese umsetzen. Gerne stehen wir zu einem unverbindlichen Gespräch, auch mit Objektbegehung, zur Verfügung. Wir freuen uns, schon bald von Ihnen zu hören.